neuigkeiten
sag niemals nie!

und schon hat sich dieser leitspruch bewahrheitet... am 16.02.2008 spielen die schlegels im rock it in aalen. zusammen mit anderen bands (funky fruits etc.) wird im gedenken an hagel die fortführung der legendären "breng an"-festivals zelebriert.

when the music´s over…

so, liebe freunde der andersartigen rockmusik…in nächster zeit wird es vermutlich keine live-gigs bzw. neue studioalben von schlegel mehr geben. schulische, berufliche und familiäre verpflichtungen lassen kaum raum für akquise, organisatorische dinge und gemeinsame proben. wir denken dass wir mit dem u&d in heubach einen schönen abschluss hingelegt haben und danken allen freunden und fans für die letzten 12 jahre!!! vor allem denjenigen, die uns trotz vieler trockenzeiten nicht im regen stehen liesen.

da schlegel neben einigen anderen grundsätzen auch "sag niemals nie" als leitfaden nutzt, soll diese meldung nicht als offizielle auflösung der band gelten. treffend von einem bekannten rocker formuliert, schließen wir mit den worten:

jetzt schau mer mal und dann seh´n mer scho! (franz beckenbauer)

schlegel spielt am 07.07.2007 beim diesjährigen umsonst & draussen in heubach! gemeinsam mit karma connect und anderen bands leisten wir hier unseren persönlichen beitrag zu live earth ;-)
review!
auch powermetal.de hat sich unsere neue platte (abseits) angehört und darüber berichtet. aber lest selbst: zur review
review!
die erste plattenkritik zum neuen album "abseits" wurde im xaver veröffentlicht.
exklusiv hier zu sehen!
das neue video zu dem lied "monoton" des aktuellen albums.
abseits
das neue schlegel album "abseits" ist endlich da! in aalen wird es (nach tübingen) zusätzlich noch eine releaseparty geben.
schlegel im radio!
die sendung beim freien radio für stuttgart am 03.12.04 hat spass gemacht! danke an marc (frs) und alle zuhörer!